Adresse:
Kirchenplatz 5a
4232 Hagenberg im Mühlkreis
Telefon:
+43 7236 2318
Fax:
+43 7236 23183
E-Mail:
gemeinde@hagenberg.ooe.gv.at
Parteienverkehr:
Montag | von 08:00 Uhr bis 11:30 Uhr |
Dienstag | von 08:00 Uhr bis 11:30 Uhr |
Mittwoch | von 08:00 Uhr bis 11:30 Uhr |
Donnerstag | von 08:00 Uhr bis 11:30 Uhr |
Freitag | von 08:00 Uhr bis 11:30 Uhr |
Außerhalb der Parteienverkehrszeiten ersuchen wir Sie um Terminvereinbarung! |
Amtsstunden:
Montag | von 07:00 Uhr bis 12:00 Uhr und von 13:00 Uhr bis 18:00 Uhr |
Dienstag | von 07:00 Uhr bis 12:00 Uhr und von 13:00 Uhr bis 18:00 Uhr |
Mittwoch | von 07:00 Uhr bis 12:00 Uhr |
Donnerstag | von 07:00 Uhr bis 12:00 Uhr und von 13:00 Uhr bis 18:00 Uhr |
Freitag | von 07:00 Uhr bis 12:00 Uhr |
Wir bitten Sie um Verständnis, dass während der Amtsstunden nicht immer alle Fachabteilungen besetzt sind! |
Im Sinne einer durchgängigen elektronischen Verfahrensabwicklung kann die Marktgemeinde Hagenberg im Mühlkreis auf ihren Erledigungen eine Amtssignatur aufbringen. Dadurch wird erkennbar, dass es sich um ein amtliches Schriftstück der Gemeinde handelt. Durch die Amtssignatur können somit die Herkunft und die Echtheit eines Dokuments überprüft werden.
Die Amtssignatur setzt sich gemäß § 19 E-Gov-Gesetz aus einer Bildmarke, dem Hinweis, dass das Dokument amtssigniert worden ist, sowie Informationen zur Prüfung des elektronischen Dokuments und der Ausdrucke des Dokuments, zusammen.
Veröffentlichung der Bildmarke:
Die Veröffentlichung der Bildmarke der Marktgemeinde Hagenberg im Mühlkreis gemäß § 19 Abs. 3 E-Government-Gesetz (E-GovG) finden Sie hier.
Elektronische Signaturprüfung:
http://www.signaturpruefung.gv.at/
Verifizierung bzw. sonstige Auskünfte zu amtssignierten Dokumenten der Marktgemeinde Hagenberg im Mühlkreis:
Tel. +43 (7236) 23 18-0