Mittagstisch

Ein gemeinsames Mittagessen in Hagenberg findet seit einigen Jahren am ersten Freitag eines Monats statt. Es bietet älteren Menschen die Möglichkeit, zusammenzukommen. Die Teilnehmer wählen selbst Essen und Getränke aus und bezahlen sie selbst. Die Anmeldung erfolgt über das Bürgerservice der Gemeinde Hagenberg.